Banner

Dienstag, 22. Juni 2010

zwei Teilnehmer der Bilderbergkonferenz, die die Listen über Agenda und Teilnehmer an Daniel Estulin weitergeleitet worden sind, sind tot aufgefunden worden

vor ein paar Tagen habe ich Sie auf myheimat.de über Tagungsort und -ordnung der diesjährigen BILDERBERG-Konferenz informiert.
Soeben erhalte ich per E-Mail die nachfolgende Information, WONACH ZWEI LEUTE TOT AUFGEFUNDEN WORDEN SEIN SOLLEN, die genau darüber informiert hatten.
Ich versuche schnellstmöglich, weitere Einzelheiten zu ermitteln und stelle sie dann hier ein.
Die E-Mail-Nachricht: Hallo Herr Bockmann,

ich habe gestern erfahren, das die zwei Teilnehmer der Bilderbergkonferenz, die die Listen über Agenda und Teilnehmer an Daniel Estulin weitergeleitet worden sind, tot aufgefunden worden sind. Wissen Sie etwas über diese Vorfälle?

Mich wundert gar nichts mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen