Banner

Sonntag, 15. Januar 2012

Konny Reimann Adresse am Moss Lake in Gainsville TX

So aus Interesse hab ich mich mal dafür interessiert, wo der Konny Reimann mit seinen Konny-Island wohl ist.
Wer sich schon mal anmelden möchte +1 (940) 668-7657
Also der Scheint mit seiner Frau wohl genau hier zu wohnen:

Gainesville, TX 76240

View Larger Map

14 Kommentare:

  1. ja das ist die richtige adresse. auf der anderen strassenseite stehen ja auch seine schulbusse und der 40 jahre alte bus.
    man kann auch den leuchtturm sehen.
    aber mal ehrlich, wer will schon auf diesen rümpelgrundstück urlaub machen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Konny Reimann lädt sich zahlende Gäste ein, die für ihn arbeiten müssen und gleichzeitig verdient er sich noch Kohle bei Müllermilch in Deutschland, weil er den Hals nicht voll genug kriegt. Das ist pure Ausbeutung.
      Möge der nächste Hurrikan seine Hütte in alle Winde zerstieben lassen!

      Löschen
    2. Naja, es wird ja niemand gezwungen, dort zu buchen und zu arbeiten...aber es stimmt schon, die Preise sind heftig, für das Geld kann ich mir auch nen Mietwagen holen und im Motel übernachten. Und in Texas gibt es weit interessantere Gegenden als den Moss Lake und Gainesville.

      Löschen
    3. Definitiv! Das Hill Country z.B., nördlich von San Antonio. Dort sind Städtchen wie Fredericksburg und Luckenbach, New Braunfels, Börne und Grüne. Ich habe knapp 1.3 acres dort gekauft, für umgerechnet 10.000 Euro. Tornados gibts da so gut wie keine (in Gainsville bei Konny kommt sowas schön öfter vor). Für den normalen Urlauber würde ich auch empfehlen einfach nen "compact size" Mietwagen zu nehmen und Texas einfach zu erkunden. Von den Sümpfen in East Texas bis zum Big Bend National Park im Westen, und von Dallas bis an den Golf von Mexiko hat dieser Bundesstaat sehr viel zu bieten. Unkünfte sind günstig (ab US$40), bei Motel 6 oder Super 8 (sauber und einfach), wobei ich bei Reisen die La Quinta Kette bevorzuge.

      Konny Island und die Reibach-Reimanns würde ich mir schenken. Solche Leute waren der Grund aus Deutschland wegzugehen...

      Löschen
  2. Dumm ist der, der die "Schweinepreise" für Übernacht mit "alles ohne " zahlt.

    AntwortenLöschen
  3. wenn man bei ihm gebucht hat und er hat doch kein bock auf gäste muss man nur 50$ gebühr zahlen, dafür das man keine unterkunft hat.

    auszug aus den agb:
    "...kann der Beherbergungsvertrag durch den Beherberger... aufgelöst werden (es wird jedoch eine Bearbeitungsgebuehr von $50 in jedem Fall faellig)."

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mir nicht vorstellen, daß in dieser trostlosen Gegend jemand diesen Horrorübernachtungspreis zahlt, es sei denn, man ist Schrottplatzfetischist. Zum Vergleich, die Motelpreise in diesem jämmerlichen Ort liegen bei $ 30 - 40.

    AntwortenLöschen
  5. Nunmal langsam, Gainsville, TX ist sicherlich nicht als "trostlos", oder "jämmerlich" zu bezeichnen, es sei denn, man erwartet an jeder Ecke ein Disneyland. Es ist halt typisch nord-texanisches Landleben. Ich kennen die Gegend gut, ich habe auf der anderen Seite des Red River in Oklahoma gelebt und im Bereich Tourismus (Ranches) gearbeitet. Was ich an Preisen auf der Reimann-HP sehe, ist schon recht hoch, das ist nur mit Top-Service zu rechtfertigen. Aber darüber kann ich mir derzeit leider kein persönliches Bild machen. Wer war schon einmal da?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das traumhaft trostlose und jämmerliche Gainesville hat schon längst seine Halbwertszeit hinter sich. Wer dort leben muß, ist nicht unbedingt zu beneiden: http://youtu.be/dRkUWDSwA-o

      Löschen
  6. Sorry, aber ich kann hier manche nicht verstehen, oder lese ich dort Neid heraus?? Konny ist mit Sicherheit nicht zu "Müller" gegangen und hat gesagt "hey Leute, macht mal mit mir Werbung"; ich glaube, das Gegenteil war eher der Fall. Dass er Werbung macht, oft im Fernseh ist usw. hat er und seine Familie seiner sympatischen Art zu verdanken UND das er der Erste war, der als Auswanderer im Fernseh gezeigt wurde. Das seine Übernachtungspreise überteuert sind, liegt mit Sicherheit an den Medien, denn die sagen wo´s lang geht.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, die Reimanns machen doch alles richtig. Wer sich nicht rührt und keine Ideen hat, der ist in Amerika aufgeschmissen. Achtbar ist auch ihr Motto, nur Geld auszugeben, das man hat und keine Schulden zu machen. So, wie die Reimanns leben, funktioniert eben der amerikanische Traum. Anfangs haben sie auch strampeln müssen um sich was aufzubauen, das waren Lebensbedingungen, die sicher mancher deutsche Hartz-4-Empfänger für sich nie akzeptieren würde. Also, was soll das Meckern? Macht´s doch erst mal nach!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lebe seit 16 Jahren in den USA. Ich habe damals eine leitende (und sehr gut beazahlte) Stelle in Deutschland aufgegeben und bin ausgewandert. Alleine, ohne Hilfe und als 28-jaehrige Frau ---> und meine Story kam NICHT in den Medien ! So was !!! :-)
      Von den Reimann's habe ich nur zufaellig mal gehoert und kann und will nicht darueber urteilen. Alles was ich weiss ist, wer hier in USA ueberleben will, muss sich was einfallen lassen. Amerika ist toll - aber nur solange man gesund ist und eine Arbeit hat. Und all die, die sich in Deutschland das Maul zerreissen, die haben doch ueberhaupt keine Ahnung und wie "Anonym" von oben schon richtig gesagt hat: Macht's doch erstmal nach !

      Löschen
  8. Neid muss man sich erarbeiten heißt es so schön und Mitleid bekommt man geschenkt... also eine Tüte Mitleid für die die hier mal wieder ihre nicht angebrachten Sprüche bringen.

    AntwortenLöschen
  9. Sorry aber die Ferienhäuser sind Ikea möbeliert und in jedem Haus liegt ein dicker Ordner mit Reimann`s Regeln. Ausser das Du bezahlst, darfst Du fast nichts. Der kleine hält sich für einen Superstar und wenn ihm was nicht passt und das scheint oft der Fall zu sein, bringt er dies auch zum Ausdruck. Für die angebotenen Preise kann man in der Nähe mehr haben und hat Privatsphäre.
    Natürlich gehen viele dorthin weil er im TV vorkommt, aber was heisst das.... mittlerweile ist die Quote im Keller, denn es ist nur schwer zu ertragen was die beiden da so von sich geben.
    Die Gegend gibt auch nicht viel her, Flachland mit Kühen und Ölpumpen, Gainesville hat was von einem halb verlassenene Eifelort. Wenn jemand zufällig auf das Grundstück fährt, (gut sollte nicht sein) wird er zusammengefaltet. Fazit, keine Reise wert !

    AntwortenLöschen